Deine Wohnung und Du… Möbel Hacking!

Brauchst Du eine Einrichtungsberatung weil Du zu wenig Zeit und Ideen hast Dein Zuhause einzurichten? Oder bist du mal wieder umgezogen und deine alten Möbel passen nicht mehr rein?

 

Manchmal lassen sich in alte Möbel durch eine Zweckentfremdung oder einem Umbau neues Leben einhauchen. Z.B. konnte ich bereits aus einem alten Bücherregal einen Hocker bauen, aus Bestandteilen eines begehbaren Kleiderschrankes einen Katzenbaum gestalten oder aus einer Importkiste für Tee einen Wohnzimmertisch bauen. Ideen gehen nie aus und es gibt manchmal mehr Möglichkeiten als man denkt.

 

Oder wünschst Du Dir einfach Tapetenwechsel und möchtest einen frischen Wind in deiner Wohnung? Über mich habe ich schon einiges geschrieben. Sprechen wir also über Dich und Deine Wünsche! Schreib mir ein Email und wir vereinbaren einen Beratungstermin. Ich freu mich drauf!

ruia@stadtprinzessin.ch

IDEEN

Ideen die das Leben vereinfachen sollen.

SKIZZE

Wünsche Gestalt annehmen lassen.

DESIGN

Gutes Design erfüllt seine Funktion.

Entwicklung

Schritt für Schritt mit Liebe zum Detail.

TEST

Let`s test!

CELEBRATE

Im Alltag genutzt, mit Erfolg gekrönt.

%d Bloggern gefällt das: