Seit 1997 begeistert mich die Idee von selbstgebauten Wohnaccessoires und Möbeln

– modern, schlicht und praktisch sollen diese sein!

 

Schon beim Einzug in meine erste eigene Wohnung war die Idee geboren, trotz des kleinen Budgets und der vielen Angebote der grossen Möbelhäuser, meinen eigenen vier Wänden einen unverwechselbaren Ausdruck zu verpassen. Und wie es der Zufall wollte, wohnte ich direkt über einem Baumarkt, in dem ich schon bald mit den Mitarbeitern per-Du war.

Jedes Möbelstück und Wohnaccessoire soll sich durch die Weiterverarbeitung aus der Masse herausheben und zu einem kleinen, evtl. zweckentfremdeten aber stylischen Unikat werden. Vielleicht wird Dir manches bekannt vorkommen, aber dennoch mit eigenem Stil und Charme, was Du so bisher noch nicht gesehen hast. Die meisten Artikel werden nur in Kleinauflagen oder sogar als Unikate entwickelt und gebaut.

Manchmal bringe ich von meinen Reisen Ideen und Neuheiten mit, wie zum Beispiel die wunderbaren Textil-Briefumschläge eines Berliner Produzenten. In der Schweiz kannst du diese Briefumschläge über mich beziehen.

 

Wenn Dir etwas gefällt, dann nimm einfach Kontakt zu mir auf! Gerne berate ich Dich oder entwickle mit Dir zusammen etwas Individuelles.

300

TEE GETRUNKEN

253

BÜCHER GELESEN

72

Neue LIKES auf Facebook

25

Erhaltene Komplimente

team_image
Creative Director

Ruia

Urheberrecht Logo und Bilder

Alle Bilder sowie das Logo unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne
ausdrückliche und schriftliche Genehmigung weder kopiert, vervielfältigt oder
sonst verwendet werden.

 

WHO WE ARE

a bit about us

Corporate Identity

Eric Scherrer
www.animate.ch

 

Inspiration Director

„Sir Lancelot“

Photography

Bernt Littmann

 

 

DSC03471DSC03592

 

Ideen0

Zuverlässigkeit0

Spass an der Arbeit0